✔ Preiswert ✔ Schnell ✔ Diskret ✔ Besenrein

Kostenlose Beratung: Tel.: 0172 - 15 29 118 oder 04331 - 13 54 464   E-Mail: info@firma-krimskrams.de

Kommentare unserer Kunden:

Franz Wegner vor einem Monat

Wer einen seriösen und vertrauensvollen Entrümpler mit absolut fairen und transparenten Preisen sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir haben unerwartet in kürzester Zeit einen Dienstleister benötigt welcher ein Haus räumt und die dazugehörigen Arbeiten erledigt. Das freundliche und sympathische Auftreten gab es ebenfalls dazu und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Haus konnte fristgerecht und in vertragsgemäßem Zustand besenrein übergeben werden ohne dass man sich groß drum kümmern musste. Absprachen haben schnell und unkompliziert per Telefon und Mail funktioniert. Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Maik Pahl vor 3 Monaten

Sehr angenehme und professionelle Firma. Sehr flexibel in den Terminen. Hatten einen extrem kurzfristigen Besichtigungstermin, wo wir direkt auch den Festpreis für die Räumung genannt bekamen und uns ein schriftliches Angebot vor Ort erstellt wurde. Preislich war es mehr als fair für die zu leistende Arbeit samt Entsorgung.

Arbeiten wurden super sauber ausgeführt. Waren pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit vor Ort und waren in Rekordzeit mit der Arbeit fertig.

So ein Unternehmen würde ich immer wieder beauftragen.

Amanda Neumann vor 6 Monaten

Schnelle Durchführung und wirklich zum fairen Preis.

Die Entrümpelung bzw. Entsorgung der Möbel und anderen Sachen wurde ohne Probleme durchgeführt, sehr nette Leute.

Gerda Lindenberg vor 6 Monaten

Ich habe das Unternehmen mit der Entrümpelung beauftragt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Das Team war schnell, gründlich und sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen!

Christian Kurowski vor 8 Monaten

Die Firma pflegt einen freundlichen und zuverlässigen Umgang mit ihrem Auftraggeber, ist pünktlich und flott bei der Arbeit. Unser Urteil: Sehr empfehlenswert!

Frauke M. vor 9 Monaten

Eine wirklich tolle Firma! Sind flexibel, freundlich und werden auch nicht gleich pampig wenn man mal was fragt. Ich werde euch immer weiter empfehlen wenn mich jemand nach einer Entrümpelungsfirma fragt.

Hildegard Pichert vor 11 Monaten

Ich wurde positiv überrascht. Der Betrieb arbeitet sauber, schnell, effektiv und ist zudem auch noch preiswert. Ich habe mit diesem Unternehmen, im Gegensatz zu anderen, von Anfang an sehr gute Erfahrungen gemacht!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos